Über uns

zuverlässiges Design | Qualitätsfertigung | bester Service

Unabhängigkeit, Erfahrung und Kompetenz seit 1985 mit zertifizierter Sicherheit im Bereich professioneller Greifer für Kräne und Baumaschinen, sind nur einige der Eigenschaften, die Cromex® Grab zur ersten Wahl machen, wenn es um maßgeschneiderte Lösungen geht. Unsere Greifer entsprechen Weltstandards und wir sind stolz darauf, einen modernen Maschinenpark zu besitzen, der sich sehr schnell an technologische Entwicklungen anpassen lässt.

Wir streben eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern an, basierend auf Loyalität und Fairplay. Wir geben uns nicht mit kurzlebigen Erfolgen zufrieden, sondern setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit. Unser Grundsatz ist, erst dann mit unserer Arbeit zufrieden zu sein, wenn der Kunde oder Geschäftspartner zufrieden ist.

Unsere Produkte sind überall in Häfen, Zement- und Stahlfabriken und auf Schiffen in der Türkei und zunehmend auch in anderen Ländern zu sehen. Hochwertige Technik und zuverlässige Produkte sind das Ergebnis unseres Respekts vor den Anforderungen des Marktes in Kombination mit der schrittweisen Verbesserung und Umsetzung jahrzehntelanger Erfahrungen. Unsere Unabhängigkeit ermöglicht es uns, Entscheidungen schnell und eigenverantwortlich zu treffen.

Wir messen den Erfolg an der gegenseitigen Zufriedenheit, da die Zahl unserer Kunden wächst und sowohl die Produkte als auch die angebotenen After-Sales-Services ihre Erwartungen übertreffen.


Ozan Özkan, Geschäftsführer

zuverlässig

Greifertypen

RC | EH | MC | HA

QUALITÄT

HERSTELLUNG

Grefier | Anbauwerkzeuge | Hafenausrüstung

WERKSTÄTTE

GESAMT: 4

Istanbul | Kocaeli | Ankara

Weltweit

Service

Reparatur | Inspektion | Montage

Zertifizierung

EG-Konformitätserklärung

ISO 9001 - Qualitätsmanagementsystem / JAS-ANZ

ISO 14001 - Umweltverwaltungssysteme / JAS-ANZ

OHSAS 18001 - Arbeits-und Gesundheitsschutz / JAS-ANZ

ISO 27001 - Informationssicherheitsmanagement / IAS

Garantie



Alle unsere Produkte haben 24 Monate Garantie auf Herstellungsfehler.

Inspektion


Inspektionen durch Dritte durch weltweite Unternehmen wie Bureau Veritas und SGS werden auf Anfrage vor dem Versand durchgeführt.

About us

reliable design | quality manufacturing | best service

Independence, experience and expertise since 1985 with certified assurance in the sector of professional grabs for cranes and construction machines, is just a few of the characteristics that make Cromex® Grab the obvious choice when it comes to tailored solutions. Our grabs are at world standards and we are proud of owning a modern machine park that is adaptable very fast to technological developments.

We strive for close cooperation with our customers and business associates, based on loyalty and fair play. Rather than being content with short-lived success, we aim for a long-term relationship. Our policy is to be satisfied with our work only when the customer or business associate is satisfied.

Our products can be seen all over ports, cement and steel factories and on ships in Turkey and increasingly in other countries. High-standard technology and reliable products are the result of our respect for the requirements of the market in combination with incremental improvement and implementation of experience gained throughout decades. Our independence enables us to take decisions rapidly and autonomously.

We measure success with mutual satisfaction, as the number of our customers grow and both the products as well as the aftersales services supplied surpass their expectation.


Ozan Ozkan, directing manager

RELIABLE

GRAB TYPES

RC | EH | MC | HA

QUALITY

MANUFACTURING

Grabs | Attachments | PORT EQUIPMENT

WORKSHOPS

TOTAL: 4

Istanbul | Kocaeli | Ankara

WORLDWIDE

SERVICE

Repair | Inspection | Assembly

Certification

EC Declaration of Conformity

ISO 9001:2015 - Quality Management Sysyem / JAS-ANZ

ISO 14001:2015 - Environmental Management Systems / JAS-ANZ

OHSAS 18001:2007 - Occupational Health and Safety / JAS-ANZ

ISO 27001:2013 - Information Security Management / IAS

Warranty



All our products have 24 months warranty for manufacturing defects.

Inspection


Third party inspections by worldwide companies like Bureau Veritas and SGS performed on demand before dispatch.